German sms new collections


Die heutige Beziehungen:

Sie können einander berühren,
.
.
aber
.
.
.
.
Nicht jeder anderen Handys ..!



Girl: Wir sind die besten Freunde, Right?
Boy: Ja, natürlich.
Girl: So Be Honest With Me, Who Do You Like?
Boy: No One. Ich liebe jemand.
Girl: Oh, sie muss sehr viel Glück ..
Boy: Auf jeden Fall. Ich habe sie geliebt,
Ever Since I Met Her.
Mädchen: Wirklich? Nun, da wir Best Friends,
I Wanna Meet Her. Gehe Call Her ...
Boy: Oh Okay.
* Boy holt sein Telefon, Dials ihre Nummer und Phones Her .. *

Girl: Warten, On I think im Getting A Anruf halten.
* Antworten Das Telefon *

Boy: Ich liebe dich;)



Nach dem Überfall auf die Bank,
  Räuber Schreiber:
Hast du mich berauben? Clerk: Ja.
Räuber erschossen ihn und fragte den nächsten Verkäufer: Hat u?
Zweite Schreiber: Nein, aber mein Manager sah dich!


Junges Mädchen beten zu Gott
"Ich will ein intelligenter Junge, mich zu lieben."
Gott lächelt und antwortet
"Intelligent Jungen nie lieben Mädchen" ...




Air und Studenten haben die gleiche Mentalität
Sie wissen, wie?

Beide drehen sich die Bücher Seiten ohne
Lesen Sie weiter ...


SHE

Sie sagte, dass sie zu hoch .. bekommen wollte!
Er nahm sie in die höchsten Hügel in der Stadt

Sie sagte, dass sie die ganze Nacht aufbleiben und trinken wollte ..!
Er machte Cappuccino für sie, gab ihr und sagte: "Drink Up

Sie sagte, dass sie sich ins Gesicht schießen wollte ..!
Er gab ihr eine Wasserpistole, legte den Finger am Abzug, zielte auf ihr Gesicht, und half ihr abdrücken.

Sie sagte, dass sie ihr Blut sehen wollte ..!
Er nahm sie, um ihre Ohren durchbohrt

Sie sagte, dass sie sich selbst weinen, .. schlafen wollte!
Er hatte sie zu beobachten einen traurigen, romantischen Film vor dem Schlafengehen

Sie sagte, dass sie allein sein wollte ..!
Er gab ihr ein Namensschild mit der Aufschrift "My Name Is Alone"

Sie sagte, dass sie jemand da, um sie zu kümmern haben, wollte immer ..!
Fragte er, als er nicht verfügbar war für sie ..?

Liebe ist immer fürsorglich, Nur wenn es stimmt!

1 Reaction to this post

Add Comment

Post a Comment